Donnerstag, 5. Januar 2012

KEIN L.A! ICH KOMME NICHT REIN! -.-

Hallo meine Liebsten,

so heute mal wieder einen langen Blog Eintrag!
Nach drei Tagen hin und her telefonieren und alle möglichen Ideen und Pläne austauschen haben wir uns heute dann entschieden, dass wenn wir nichts illegales machen wollen, alles canceln müssen / verschieben müssen!

Wir haben seit Sonntag jeden Tag öfter mit Birgit telefoniert und E-Mails geschrieben, haben Beide parallel nach Hotels, Hostels und Motels geschaut, dort angerufen, wollten das alles abklären aber ich kann definitiv NICHT unter 18 alleine einchecken in manchen Hostels sogar erst ab 21.

Wir hatten echt zwei coole, wo Birgit auch die Lage abgecheckt hat, da sie momentan in L.A ist und auch da wäre!; aber bei beiden auch erst ab 18. Keine Chance.

Also hat Papa mal beim Generalkonsulat in L.A angerufen - die haben abgeraten so etwas zu machen und Birgit hat mit ihrem Anwalt in L.A gesprochen und der hat gemeint, wir sollen auf jeden Fall noch warten, da es auch schon passieren kann/wahrscheinlich ist, dass die mich schon garnicht durch die Passkontrolle lassen. Und dann stecken die mich in die nächste Maschine zurück nach Dtschl. und ich dürfte 10 Jahre nicht mehr einreisen.
Das war dann auch der Punkt wo wir alle 4 gesagt haben- da würde ich mir für 2 Wochen Sonne und ein bisschen Sightseeing definitiv ZU viel von meiner ganzen Zukunft versauen. Da ich in die ganze USA nicht mehr einreisen dürfte.

Zwischenzeitlich haben wir überlegt ob Birgit offiziell mit mir eincheckt, aber nicht mit im Hostel wohnt...sollte das aber rauskommen, würde sie ihren Pass abgenommen bekommen und wir hätten ein riesen Ärger mit dem Jugendamt an der Backe und ich das gleiche Problem wie oben. Ganz klar es ist ILLEGAL. Also auch keine Lösung!

Dann haben wir im Internet eine Hostfamily gefunden, klang suuuper, aber es war definitiv am ARSCH DER WELT.
Natürlich kommen auch noch die Gegenden dazu, da die einzige richtig gute safe Area in L.A "West Hollywood" wäre, wo die Beiden Sachen die wir geplant hatten waren;); diese wären von Birgits Wohnung zu Fuß erreichbar, somit wäre ich dann auch in ihrer Nähe gewesen, aber bringt alles nichts wenn die Sache an sich illegal ist.

Jetzt fragt ihr Euch, aber wie soll da jemand draufkommen, wenn man zu zweit im Hotel eincheckt...das interessiert doch keinen?! Mag sein, da muss uns auch keiner Auflauern..das kann wie der Anwalt schon gesagt hat ganz einfach passieren, indem ich z.B. umknackse und mein Knöchel verstaucht ist, dann rückt nämlich alles an -Feuerwehr, Krankenwagen,...- ist dann keiner bei mir und die an der Rezeption sagen die Andere ist so oder so nie da- hätten wir wieder die gleichen Probleme. Und so wie es dann IMMER ist- passiert genau so etwas.

Also warum sooooo viel Ärger/Stress und schlaflose Nächte für alle, wenn ich das alles leicht ab 18 Jahren für 3 Monate haben kann?! Also heißt es mit 18 ab nach LOS ANGELES.
Ach und warum ich nicht bei Birgit wohne ? Weil sie momentan die Wohnung in West Hollywood voll hat und den ganzen Tag wegen dem Film arbeiten muss. Wäre die Wohnung frei- wäre das alles schnell geklärt gewesen!(;  Und das Haus irgendwo auf dem Berg liegt und so wie sie es beschrieben hat man 2 Stunden durch die Pampa laufen kann & man 1 Stunde mit dem Auto fahren muss.
Vorteil ist auch - wenn ich 18 bin, kann ich dort einchecken/komme ins Land, eine Schauspielschule machen und darf Auto fahren!

Letztendlich haben wir uns alle vier umsonst den Arsch aufgerissen und bis spät Abends im Internet alles mögliche gesucht..., aber GOTT SEI DANK ist uns das aufgefallen, dass ich in dem einen Hotel erst ab 18 einchecken kann, sonst wäre ich wahrscheinlich in L.A gestanden und ausgewiesen worden...unglaublich die Amis!

So jetzt wisst ihr die ganze Geschichte. Dann muss ich sie nicht jedem einzeln erzählen.
California ist eben nunmal der strengste State in US.
Also heißt es anstatt Sommer, Sonne & Strand - Speicher ausmisten! xD SUPER! :D
Naja ich hole es nach, mit einem ruhigeren Gewissen.

Habt einen tollen Tag,
Stell :* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen